(Android/iOS) Мнемонист - тренировка памяти и мозга Unbegrenzter Token-Hack
Mar 14, 2022 1:28:17 GMT -5
Post by mcinvolviojori on Mar 14, 2022 1:28:17 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Мнемонист - тренировка памяти и мозга ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Мнемонист - тренировка памяти и мозга IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Token-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Мнемонист - тренировка памяти и мозга 2022 version ▞▞▞
Unkompliziertes, direktes Gameplay. Einfach zu erlernen und funktioniert gut, um das Gedächtnis zu trainieren.
Мнемонист - тренировка памяти и мозга Palabras ocbr
Es ist faszinierend. Gerade gestartet. Viel zu lesen. Informativ. Ich glaube, ich verstehe es wirklich. Es ist auf jeden Fall wichtig, den Theorieteil zu lesen. Es verbessert das Erlebnis um das 10-fache.
Dieses Spiel ist fantastisch! Nachdem ich herausgefunden habe, wie man sich auf unterhaltsame Weise auswendig lernt, finde ich das Auswendiglernen einfacher und macht Spaß!
Das Spiel ist manchmal sehr frustrierend. Und damit meine ich, dass es herausfordernd ist. Wenn Sie denken, dass Sie ein großartiges Gedächtnis haben, wird dieses Spiel es sicherlich auf die Probe stellen. Ich drücke beide Daumen!!!!
Mnemonist - Memory And Brain Training Word dor
Gute Partie.
Fantastisch!
Schöne App für Anfänger
Lerne auswendig zu lernen, Teste deine Merkfähigkeit, Dies ist ein Übungsbereich für dich!!! Ich liebe es..
Was ich an diesem Spiel mag, ist, dass man in den ersten, drei oder vier Levels lernt. Die Randomisierung des Spiels pro Level. Ich liebe besonders den Theorieteil des Spiels, wo man verschiedene Theorien lesen kann. Dieses Spiel wird Ordnung in Bereiche meines Geistes bringen, die ich für einige Zeit vorübergehend pausiert habe. Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung dieses Spiels geholfen haben. 🏳️💯💙🙏🧠🤝😀🔗🛡️🔆🔅🔅🔆
Dies ist die beste Gehirntrainings-App aller Zeiten. Es ist einfach und macht wirklich Spaß. Ich liebe es!!
Gut für Anfänger und gibt grundlegende Erklärungen zu einigen Techniken. Die Levels werden zunehmend schwieriger, was mir Spaß macht. Die Worte sind einfach, was bei der Visualisierung hilft. Schätzen Sie den Aufwand, der in die App gesteckt wurde.
Ich mag diese Anwendung
Schöne Methoden zum Auswendiglernen. Alleine konnte ich mir bis zu 8 Wörter merken, aber Ihre Methode lässt mich meine Vorstellungskraft einsetzen und mir bis zu 20 Wörter merken. Ich kann mir auch Zeit nehmen, indem ich den Timer in den Einstellungen deaktiviere. Gutes Konzept 👍
Interessant.
Ich finde es langweilig. Bitte, könntest du dieses Spiel ein wenig bunter machen?Hilft Ihnen, die Wörter zu integrieren, und hilft Ihnen so, sich zu erinnern
Nur deinstalliert, bevor Sie diese Bewertung schreiben. Voller Werbung. Sehr irritierend😫
Diese App ist wirklich gut ... es macht Spaß, die Gedächtnispalast-Technik zu verwenden, um sich an die Wörter zu erinnern
Erstaunlich, wenn Sie Ihre Gedächtnisfähigkeiten erhöhen möchten
Irgendwie Sortaish
Es ist ein süßes Spiel.
Müllnavigation, Müllinhalt. Es gibt keine Schaltfläche, um zu den Optionen oder zum Hauptmenü zurückzukehren, wenn Sie einmal drin sind. Das Spiel selbst ist langweilig und repetitiv, und ich kann den Sinn nicht erkennen. Das ist so viel Gehirntraining wie das Auswendiglernen eines Textes. Und die "Theorie" ... im Ernst?
Es ist eine großartige Anwendung
Ich fand es bisher spannend und informativ. Die Zeit, die Sie mit Mnemonist verbringen, ist Zeit, die Sie investieren, um Ihre Gedächtnisfähigkeiten zu entwickeln. Die Verwendung einer App zur Verbesserung des Gedächtnisses ist ratsam, da sie Sie über Ihren Fortschritt informiert und auch Ihre Bemühungen aufzeichnet. Ich war auf Ebenen des Auswendiglernens von Wörtern, also bin ich noch ein Neuling in dieser App und hoffe, dass es mehr Ebenen mit Bildern und Diagrammen gibt.
Мнемонист - тренировка памяти и мозга Žodžių wyke
Sehr schön, obwohl ich wünschte, es gäbe mehr Ebenen
Dies ist ein außergewöhnliches, Gehirn und Gedächtnis förderndes Spiel, das Sie herausfordert, Ihren Schädel zu benutzen. Es ist nichts für schwache Nerven, aber schlagen Sie vor, dass Sie es trotzdem versuchen. Was hast du zu verlieren? Nichts, als die Neuroplastizität im Gehirn zu verbessern. Genießen!
Es macht mir Spaß, dieses Spiel zu spielen. Ich verwende Techniken des visuellen Gedächtnisses, um mir die Wörter zu merken. Ich würde dieses Spiel empfehlen. Gute Gehirnübung.
Pfirsichartige Erfahrung
Es ist eine großartige App, um den Geist zu trainieren und ihn zu fördern, um großartige Leistungen zu erbringen ... besonders für Studenten
Мнемонист - тренировка памяти и мозга სიტყვების skj
Ich wusste nicht, wie schön mein Verstand funktioniert, bis ich diese App gefunden habe. Der Verstand wendet Logik an, um sich Wörter auf unterschiedliche Weise zu merken: 1) Er macht eine vollständige Geschichte. 2) Verschiedene Fälle, wenn 1 fehlschlägt, d. h. verschiedene Geschichten. 3) Wenn Wörter unbekannt sind, gilt eine seltsame Logik, um sich daran zu erinnern. Insgesamt bin ich nur ein Zeuge, der die Funktionalität meines Geistes beobachtet und genießt.
Nun, für den Anfang würde sich Level 1 nicht einmal öffnen!
Ich liebe dieses 💥
Ausgezeichnete Spiele. Einfach ohne viel Aufhebens
Es ist okay
5 Sterne für die Förderung dieser Art von Sachen. Anzeige für weniger als 5 Sterne ist gut.😂😂😂
Ja ... Sehr interessantes Spiel, das die Gehirnleistung verbessert, um zu visualisieren & Dinge assoziieren. Durch das Abschließen jedes Levels werden Selbstvertrauen & Spannung steigt für das nächste Level 😊
Erst auf der 4. Stufe, aber ich bin froh, dass ich den Dreh raus habe. Interessiert zu sehen, was als nächstes kommt
Gute Gedächtnis-App
Gute Partie. Ich verbessere bereits mein Gedächtnis
Das Gedächtnis hat sich sehr schnell verbessert, ich empfehle Konsistenz. Das Lesen von Büchern wird auch dramatisch helfen.
Was für eine wunderbare und äußerst nützliche und unterhaltsame App für Mnemonisten! Damit dies für Sie relevant ist, müssen Sie bereits eine ungefähre Vorstellung von der Welt der Mnemonik und den verschiedenen Gedächtnissystemen haben. Auch wenn der Entwickler eine App für ein komplettes mentales Training macht, wie für alle Arenen in der internationalen Gedächtnismeisterschaft, wie das Auswendiglernen von Gedichten, Binärziffern, vielleicht Karten und viele Variationen des Auswendiglernens von Ziffern, würde ich sie gerne kaufen. Danke!
Ich liebe dieses Spiel, aber was ich nicht ertragen kann, sind die missbräuchlichen Nachrichten, die ich von dieser App bekomme. Beispiel: Sie haben seit 5 Tagen nichts gewonnen. Ich habe in meinen Nachrichten Beleidigungen von jemandem über dieses Spiel erhalten. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Außerdem habe ich alle Nachrichten von dieser App blockiert.
Ich genieße dieses Spiel. Ich wünschte, ich könnte den Timer ausschalten, wenn ich eine benutzerdefinierte Liste auswähle. Bitte versuchen Sie, dies in Ihr nächstes Update aufzunehmen. Danke für das Update. 5 Sterne
Es ist einfach ein einfaches Spiel, mit dem Sie Ihr Gedächtnis verbessern können ... ich liebe es
Es ist großartig, besonders die Methoden zum Auswendiglernen. 4 Sterne, weil die Methoden zum Auswendiglernen in einer sehr normalen und irgendwie langweiligen Form geschrieben sind, ich würde es lieben, wenn es auf eine attraktive Weise geschrieben würde, die auch viel einfacher zu verstehen ist.
Gute Partie
GODZILLA BATTLE LINE Strategi auy
Es ist erstaunlich, wenn Sie tun, was es sagt, und IHRE FANTASIE VERWENDEN, um die Dinge, an die Sie sich erinnern sollen, mit den DINGEN, DIE SIE AUCH BEREITS VERWENDET HABEN (was selbst eine Gedächtnistechnik ist, die von Gedächtnissportlern verwendet wird), einfach lustig, aufregend und süchtig machend
Gut zum Visualisieren von Assoziationen zum Abrufen von Erinnerungen